Das Team

Felix Sirotek

Inhaber

Felix Sirotek hat sich nach seiner Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen 2015 selbstständig gemacht und beschäftigt sich seit über 6 Jahren leidenschaftlich mit dem Thema „Mitarbeitergewinnung im Handwerk“.

Heute leitet er das operative Geschäft und berät vor allem unsere VIP-Premium-Kunden in den Themen Mitarbeitervorteile, Mitarbeitergewinnung und Mitarbeiterbindung.

Er ist außerdem Experte für betriebliche Altersvorsorge (DVA), sowie für Sach-/Vermögensversicherungen im Gewerbekundengeschäft (DVA) und Fachberater für Handwerksbetriebe.

Jana Bachmann

Assistentin der Geschäftsführung & Kundenservice

Jana Bachmann verstärkt als ausgebildete Kauffrau für Versicherungen und Finanzen das Team FELIX SIROTEK.

Zu Ihren Aufgaben gehört die Verwaltung des Backoffice sowie die aktive Betreuung unserer Kunden.

Mit ihrer offenen, aufgeschlossenen und ehrlichen Art ist sie die erste Ansprechpartnerin für die verschiedensten Anliegen unserer Kunden.

Konstantin Neumann

Vertrieb

Konstantin Neumann ist für den Erstkontakt mit unseren Interessenten zuständig.

Seine Aufgabe ist es, herauszufinden, welche Handwerksbetriebe das Potenzial haben, mit uns zusammenzuarbeiten.

Konstantin bespricht deinen Termin mit Felix Sirotek vor und kann innerhalb kurzer Zeit in einem Gespräch feststellen ob wir Dir und deinem Handwerksbetrieb helfen können.