Werde Teil unseres Teams

"Wir expandieren und suchen neue Kolleginnen & Kollegen, die uns bei unserer Mission unterstützen."

Über Felix Sirotek

Felix Sirotek ist einer der erfolgreichsten Versicherungs- und Finanzexperten für den deutschen Mittelstand. Als exklusiver Partner von Signal Iduna beraten sein Team und er Unternehmen und ihre Mitarbeiter rund um Versicherungen und Finanzen.

Unsere Mission ist es mit dem Verkauf von innovativen Versicherungs- und Finanzprodukten mehr Gesundheit, Sicherheit und Wohlstand zu schaffen.

Genau aus dem Grund suchen wir Dich, um uns bei unserer Mission unterstützen.

Bist du bereit, zusammen mit uns, Deutschlands führende Unternehmend Ihre Mitarbeiter auf dem Weg zu mehr Gesundheit, Sicherheit und Wohlstand zu begleiten?

Wie kann ich mich bewerben und was passiert, wenn ich auf den Button „Weiter zur Bewerbung“ klicke?

Die allerwenigsten haben ihren Lebenslauf, ihr Bewerbungsfoto UND das passende Anschreiben versandfertig auf ihrem Smartphone oder Computer liegen.

Aus diesem Grund haben wir unseren Bewerbungsprozess an das heutige, digitale Zeitalter angepasst. Die Aufnahme in unseren Bewerberpool besteht deshalb aus 2 Abschnitten.

Im 1. Schritt benötigen wir nur deinen Namen, deine Kontaktdaten und die Stelle, auf die du dich bewerben möchtest. Wir wissen dann, dass du dich für die Stelle interessierst.

Danach wirst du eine E-Mail mit weiteren Instruktionen erhalten, um deine Bewerbung im 2. Schritt mit deinem Lebenslauf und persönlichen Anschreiben zu vervollständigen.

Du hast also genug Zeit, nach deiner ersten Kontaktaufnahme uns alle weitere Anhänge zukommen zu lassen. Fülle deshalb das Formular mit den wichtigsten Angaben zu deiner Person aus, und schließe deine Bewerbung danach in deinem eigenen Tempo ab.

PS: Sollten technische Probleme mit dem Bewerbungsformular auftreten, so sende uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected]. Wir senden dir in diesem Fall dann auch alle weiteren Instruktionen.

Vielen Dank und viel Erfolg!

Das erwartet dich bei uns im Team

Einzigartiges Fachwissen

Unsere Mitarbeiter*innen werden immer mit dem neusten Wissen aus den Bereichen Vertrieb, Verkauf, Versicherungen, Finanzen, strategische Unternehmensentwicklung, Employer Branding, Belegschaftsversorgung und Online- & Social-Media-Marketing geschult.

Wir investieren jährlich viel Geld in die besten Strategien, Seminare, Coachings & Trainings mit den erfolgreichsten und bekanntesten Experten und geben dieses Wissen an Dich weiter.

Top Vergütung & attraktive Boni

Wir legen Wert auf eine faire Bezahlung und vergüten unser Team jeden Monat pünktlich und auf Basis ihres eingebrachten Wertes.

Wir pflegen eine familiäre Atmosphäre und bieten unseren Mitarbeitern etwaige attraktive Vorteile in den Bereichen:

  • Top Gehalt
  • zukunftssicherer Arbeitsplatz
  • Altersvorsorge
  • exzellente Karrierechancen
  • Gesundheitsvorsorge
  • Mobilität (Job Bike)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten 
  • Kaffee- und Getränke-Flatrate 
  • Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern
  • Hilfe in persönlichen Lebenslagen
  • Team- und Firmenevents
  • uvm.

High-Performance Team

Alle Teammitglieder (m/w/d) übernehmen von Anfang an Verantwortung für die Erfolge unserer Kunden. Bei uns bist du keine kleine Nummer, sondern übernimmst eine spezielle Aufgabe und wirst in dieser von unseren Experten ausgebildet.

Wir wollen nur mit Menschen arbeiten, bei denen wir langfristige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Potentiale erkennen.

Teilnahme an Events

Wir nehmen regelmäßig an nationalen Messen, Kongressen und Events teil, die für unsere Branche relevant sind.

Als Mitarbeiter erhältst du nicht nur Zugang zu diesen Events, sondern auch direkten Kontakt zu Vorständen, Speakern und Influencern, die mit uns zusammenarbeiten.

Unser Standort in Münster (Nordrhein-Westfalen)

Unser Büro liegt im wunderschönen Münster, die mit ca. 300.000 Einwohnern eine der schönsten und lebenswertesten Städte der Welt ist.

Das ganze Team besteht aus Freunden, Spezialisten und Spitzenkräften und arbeitet hier täglich engagiert vor Ort, um selbständigen Handwerkern, Handwerksunternehmern und Handwerksbetrieben zu helfen, motivierte Mitarbeiter zu finden, um noch mehr unternehmerischen Erfolg zu haben.

Aktuelle Stellenangebot in Münster (Zentrale)

Für den Bereich Kundenbetreuung & Büromanagement sucht die Agentur Felix Sirotek Verstärkung!

Deine Aufgabenbereiche:

  • Aktive Betreuung unserer Bestandskunden (kein Außendienst)
  • Telefonische- und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden
  • Übernahme von Assistenztätigkeiten
  • Führen einer gelungenen Büroorganisation
  • Planen, koordinieren und steuern von Terminen und Projekten
  • Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen

Du hast bisher keine oder wenig Erfahrung mit Versicherungen, Finanzen oder Beratung? Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Durch ein umfangreiches Onboarding lernst du alles über Versicherungen, Finanzen, Employer Branding und moderne Kundenbetreuung, sodass Du schnellstmöglich in der Lage sein wirst, unsere Kunden erfolgreich zu betreuen.

Was wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz durch unbefristete Arbeitsverträge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne & externe Schulungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Tankkarte
  • auf Wunsch Job-Fahrrad
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Events der Extraklasse
  • Kaffee- und Getränke-Flatrate am Arbeitsplatz: Damit Du immer ausreichend trinkst und auf Zack bist.
  • Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Viele Parkmöglichkeiten in der Nähe
  • Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern
  • attraktive & vielseitige Tätigkeit mit hoher Selbstverantwortung in einem jungen Team
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit modernem Führungsstil
  • flache Hierarchien und dynamische Aufstiegschancen
  • spektakuläre Firmenevents
  • tolle Kundenprojekte mit erfolgreichen Unternehmern aus ganz Deutschland

Stellenanforderungen:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (besonders im Finanz- und Versicherungsvertrieb) ist hilfreich, aber nicht erforderlich
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
  • Positiver Umgang mit Leistungsdruck
  • Gute Teamfähigkeit
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Kundenbetreuung, Büromangement, Versicherungen & Finanzen etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Wir wollen weiter wachsen und suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenbetreuung & Vertrieb, die bei uns die Beratung und Betreuung unserer zahlreichen Bestandskunden und Interessenten übernehmen.

Deine Aufgabenbereiche:

  • Aktive Betreuung unserer Bestandskunden 
  • Ausbau bestehender Kundenverbindungen
  • Telefonische- und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden
  • Planen, koordinieren und steuern von Terminen und Projekten

Was wir bieten:

  • Top Gehalt
  • Attraktive Boni
  • Hohe Provisionen
  • Exzellente Karrierechancen
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne & externe Schulungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Events der Extraklasse
  • Kaffee- und Getränke-Flatrate am Arbeitsplatz: Damit Du immer ausreichend trinkst und auf Zack bist.
  • Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Viele Parkmöglichkeiten in der Nähe
  • Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern
  • attraktive & vielseitige Tätigkeit mit hoher Selbstverantwortung in einem jungen Team
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit modernem Führungsstil
  • flache Hierarchien und dynamische Aufstiegschancen
  • spektakuläre Firmenevents
  • tolle Kundenprojekte mit erfolgreichen Unternehmern aus ganz Deutschland

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder Versicherungsfachmann (IHK) (m/w/d)
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
  • Belastbarkeit und hast eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft
  • Gute Teamfähigkeit
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Kundenbetreuung und Vertrieb sind von Vorteil

Für den Bereich Kundenbetreuung & Büromangement, suchen wir Verstärkung für die Koordination und Betreuung unserer zahlreichen Bestandskunden.

Deine Aufgabenbereiche:

  • Aktive Betreuung unserer Bestandskunden (kein Außendienst)
  • Telefonische- und schriftliche Kommunikation mit unseren Kunden
  • Übernahme von Assistenztätigkeiten
  • Führen einer gelungenen Büroorganisation
  • Planen, koordinieren und steuern von Terminen und Projekten
  • Verfassen von Briefen, E-Mails, Notizen und Protokollen

Du hast bisher keine oder wenig Erfahrung mit Versicherungen, Finanzen oder Beratung? Auch Quereinsteiger sind herzlich willkommen!

Durch ein umfangreiches Onboarding lernst du alles über Versicherungen, Finanzen, Employer Branding und moderne Kundenbetreuung, sodass Du schnellstmöglich in der Lage sein wirst, unsere Kunden erfolgreich zu betreuen.

Was wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz durch unbefristete Arbeitsverträge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne & externe Schulungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Tankkarte
  • auf Wunsch Job-Fahrrad
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Events der Extraklasse
  • Kaffee- und Getränke-Flatrate am Arbeitsplatz: Damit Du immer ausreichend trinkst und auf Zack bist.
  • Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Viele Parkmöglichkeiten in der Nähe
  • Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern
  • attraktive & vielseitige Tätigkeit mit hoher Selbstverantwortung in einem jungen Team
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit modernem Führungsstil
  • flache Hierarchien und dynamische Aufstiegschancen
  • spektakuläre Firmenevents
  • tolle Kundenprojekte mit erfolgreichen Unternehmern aus ganz Deutschland

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (besonders im Finanz- und Versicherungsvertrieb) ist hilfreich, aber nicht erforderlich
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
  • Belastbarkeit und hast eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft
  • Gute Teamfähigkeit
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch
  • Vorkenntnisse in den Themen Kundenbetreuung, Büromangement, Versicherungen & Finanzen etc. sind von Vorteil, aber nicht notwendig

Wir suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für unser Vertriebsteam, die uns dabei unterstützen, den Kontakt mit unseren Interessenten zu halten, potenzielle Kunden vorzuqualifizieren und diese hinsichtlich ihrer geschäftlichen Ziele strategisch zu beraten. Wenn du motiviert & redegewandt bist und es dir leicht fällt, Personen von dir zu überzeugen, bist du bei uns genau richtig!

 

Bisher keine Vertriebserfahrung? Quereinsteiger?

Während der Einarbeitung erlernst du alles was du zur Ausführung des Jobs benötigst. Vorkenntnisse im Bereich Vertrieb sind also nicht notwendig.

 

Deine Aufgabenbereiche:

  • Telefonische Akquise potentieller neuer Kunden
  • Durchführung von Kostenlosen Erstgesprächen zur Bedarfsanalyse
  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kontakten im System
  • Die Planung sowie die Vor- und Nachbereitung der Termine unserer Strategieberater
  • Der gelegentliche Besuch von Messen, Seminaren und Ähnlichem zur Neukundenakquise

 

Was wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz durch unbefristete Arbeitsverträge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne & externe Schulungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Tankkarte
  • auf Wunsch Job-Fahrrad
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Events der Extraklasse
  • Kaffee- und Getränke-Flatrate am Arbeitsplatz: Damit Du immer ausreichend trinkst und auf Zack bist.
  • Gute Verkehrsanbindung mit den öffentlichen Verkehrsmitteln
  • Viele Parkmöglichkeiten in der Nähe
  • Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern
  • attraktive & vielseitige Tätigkeit mit hoher Selbstverantwortung in einem jungen Team
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit modernem Führungsstil
  • flache Hierarchien und dynamische Aufstiegschancen
  • spektakuläre Firmenevents
  • tolle Kundenprojekte mit erfolgreichen Unternehmern aus ganz Deutschland

Stellenanforderungen

  • Überzeugungsstark und Redegewandt
  • Lust, Verkaufen von der Pike auf zu lernen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Präzision
  • Eine ruhige, angenehme und attraktive Stimme
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Wir wollen weiter wachsen und suchen neue Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich Kundenbetreuung und Vertrieb, die bei uns die Koordination und Betreuung unserer zahlreichen Bestandskunden übernehmen.

Deine Aufgabenbereiche:

  • Telefonische Kontaktaufnahme zu bereits vorhanden Kunden
  • Aktive Betreuung unserer Bestandskunden 
  • Ausbau unserer bestehenden Kundenbeziehungen
  • Führen von Analyse- und Beratungsgespräche 

Was wir bieten:

  • Einen sicheren Arbeitsplatz durch unbefristete Arbeitsverträge
  • Weiterbildungsmöglichkeiten durch hausinterne & externe Schulungen
  • Betriebliche Altersvorsorge
  • Tankkarte
  • auf Wunsch Job-Fahrrad
  • Teilnahme an nationalen und internationalen Events der Extraklasse
  • Kaffee- und Getränke-Flatrate am Arbeitsplatz: Damit Du immer ausreichend trinkst und auf Zack bist.
  • Viele Parkmöglichkeiten in der Nähe
  • Vergünstigungen bei Partnerunternehmen und Kooperationspartnern
  • attraktive & vielseitige Tätigkeit mit hoher Selbstverantwortung in einem jungen Team
  • Kollegiale Arbeitsatmosphäre mit modernem Führungsstil
  • flache Hierarchien und dynamische Aufstiegschancen
  • spektakuläre Firmenevents

Stellenanforderungen

  • Abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann-/frau für Versicherungen und Finanzen (m/w/d), Versicherungsfachmann (IHK) (m/w/d) oder Bankkaufmann-/frau (m/w/d)
  • Die Fähigkeit, bestehenden Prozessen zu folgen
  • Schnelle Auffassungsgabe und hohe Disziplin
  • Starke kommunikative Fähigkeiten und ein ausgeprägtes Gespür für Empathie
  • Belastbarkeit und hast eine ausgeprägte Leistungsbereitschaft
  • Überzeugungsstark & Redegewandt
  • Saubere und fehlerfreie schriftliche Ausdrucksform in Deutsch

Wie kann ich mich bewerben und was passiert, wenn ich auf den Button „Weiter zur Bewerbung“ klicke?

Die allerwenigsten haben ihren Lebenslauf, ihr Bewerbungsfoto UND das passende Anschreiben versandfertig auf ihrem Smartphone oder Computer liegen.

Aus diesem Grund haben wir unseren Bewerbungsprozess an das heutige, digitale Zeitalter angepasst. Die Aufnahme in unseren Bewerberpool besteht deshalb aus 2 Abschnitten.

Im 1. Schritt benötigen wir nur deinen Namen, deine Kontaktdaten und die Stelle, auf die du dich bewerben möchtest. Wir wissen dann, dass du dich für die Stelle interessierst.

Danach wirst du eine E-Mail mit weiteren Instruktionen erhalten, um deine Bewerbung im 2. Schritt mit deinem Lebenslauf und persönlichen Anschreiben zu vervollständigen.

Du hast also genug Zeit, nach deiner ersten Kontaktaufnahme uns alle weitere Anhänge zukommen zu lassen. Fülle deshalb das Formular mit den wichtigsten Angaben zu deiner Person aus, und schließe deine Bewerbung danach in deinem eigenen Tempo ab.

PS: Sollten technische Probleme mit dem Bewerbungsformular auftreten, so sende uns bitte eine kurze E-Mail an [email protected]. Wir senden dir in diesem Fall dann auch alle weiteren Instruktionen.

Vielen Dank und viel Erfolg!

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